Jubilar-Ehrung bei FEILER
15.10.2015
Die Firma Feiler konnte im Jahr 2015 sieben Jubilare für 25-jährige Betriebszugehörigkeit ehren. Bei der Jubilarefeier Anfang Oktober betonte Geschäftsführer Dieter Schwedt, dass die erstklassige Qualität der Feiler-Produkte und der gute Ruf des Unternehmens auf der Arbeit von langjährigen, erfahrenen und beständigen Mitarbeitern, wie den Jubilaren fußt.
Frau Maria Barnickel arbeitet in der Nähereiabteilung mit Schwerpunkt Längsschneidemaschinen. Frau Regina Bauer begann in der Zwirnerei, wechselte dann in die Automatennäherei und ist nun in der Endkontrolle beschäftigt. Herr Damian Damrot durchlief die Webereiabteilungen, arbeitete sich in die Erzeugung des Chenillegarnes ein und übernahm vor über 10 Jahren die Leitung der Abteilung Chenillegarnherstellung. Herr Marius Damrot ist Weber für Chenille- und Frottiergewebe. Herr Klaus Herrmann wechselt zwischen den Tätigkeiten Kettbaum schären, andrehen und Frottier weben. Herr Harald Max ist sowohl als Industriemechaniker für die Wartung der Maschinen zuständig, als auch Sicherheitsfachmann in der Firma Feiler. Frau Andrea Siller kennt sich mit allen Nähmaschinen in der Nähereiabteilung aus und konfektioniert unsere Bademäntel.
Die Jubilare zeichnen sich nicht nur durch ihre Treue und tägliche Sorgfalt und Leistungsbereitschaft aus, sondern auch durch ihre flexiblen Einsatzfähigkeiten und durch das aktive Mittragen und Gestalten von technischen Neuerungen. Dieter Schwedt überreichte bei der Feier eine Gratifikation, Blumen und Urkunden der IHK Bayreuth und des Ministeriums für Soziales und Arbeit der Staatsregierung München. Zum Abschluss dankte die gesamte Geschäftsleitung den Jubilaren für ihre wertvolle, langjährige Mitarbeit, wünschte gute Gesundheit und hofft auf weitere Jahre der guten und erfolgreichen Zusammenarbeit. Frau Dagmar Schwedt nahm an der Feier zugleich als Geschäftsführerin und auch als Jubilarin teil. Sie setzt sich nunmehr seit 45 Jahren mit all ihrer Kraft und ihrer langjährigen Erfahrung für die Firma Feiler ein.