aktuell-15-1.jpg

FEILER Sommerfest mit BEN BÄR

03.07.2023

Spaß und Unterhaltung für Groß und Klein

Am 24.06.2023 fand zum ersten Mal auf dem FEILER Firmengelände in Hohenberg a. d. Eger das FEILER Sommerfest mit BEN BÄR für die Öffentlichkeit statt.

Für Unterhaltung sorgte der Radio Euroherz Moderator Tobias Schmalfuß. Für die Kinder war einiges geboten, verschiedene Attraktionen rund um BEN BÄR, wie eine Hüpfburg, Kinderschminken, das Zauberfadenquiz, ein Maltisch, ein Glücksrad und die Candy Bar. Zudem wurden mit dem Maskottchen BEN BÄR und der Tanzgruppe FastNachtsFreunde Rehau seine Geburtstagsmoves getanzt.

Die Eltern konnten entspannt bei bestem Wetter die zahlreiche Genussstände, wie Fichtelburger, Fichtelwaffel, Fichtelkaffee genießen. Um Erinnerungen für das Sommerfest zu schaffen, gab es eine Fotowand mit Fotobox, in der lustige Momente festgehalten werden konnten.

Weitere Meldungen rund um das Unternehmen FEILER