aktuell-15-1.jpg

FEILER auf der Landpartie

21.06.2023

Schloss Bückeburg vom 08.06. bis 11.06.2023

Die Landpartie hat eine mehr als 20- jährige Tradition. Es ist "ein Fest für die Sinne", "Zeit für Schönes" und "eine kleine Auszeit für die Seele", wie Besucher die Veranstaltung beschreiben. Im Schloss und der weitläufigen Parkanlage der Fürstenfamilie zu Schaumburg-Lippe gibt es neben vielen kulinarischen Köstlichkeiten ein erlesenes Sortiment rund um den Garten, Mode, Kunst, Lifestyle und kunsthandwerkliche Produkte. Der Park ist mit großem Aufwand liebevoll dekoriert und ein Blütenmeer erwartet die Besucher.

Zusammen mit unserem Premium Partner "Betten Meier, Stadthagen", waren auch wir im wahrsten Sinne des Wortes mit von der Partie.

Die Landpartie 2023 stand unter dem Motto "Gartensymphonie". Um diesem Motto gerecht zu werden, bot man Tausenden von Besuchern bei bestem Sommerwetter ein breites musikalisches Spektrum. Liebhaber der klassischen Musik kamen dabei ebenso auf ihre Kosten wie die Freunde des Musicals. Beschwingt von den Klängen und inspiriert von der besonderen Atmosphäre des Schlosses waren die Besucher in Kauflaune. Sie ließen sich auch von unserer Kollektion inspirieren und nahmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung. So endete am Sonntag, den 11.06.2023 eine auch für uns erfolgreiche Veranstaltung und wir freuen uns schon, wenn die fürstliche Familie zur Landpartie 2024 einlädt.

Weitere Meldungen rund um das Unternehmen FEILER